Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(8 Einträge total)

#8   H:hagenE-Mail02.04.2014 - 18:48
Hallo Jenny! Leider konnte ich deinen Auftritt vom 09.12.13 nicht beiwohnen ! Wann hast du deine nächste Aufführung ?Freue mich auch, dich jeden Mittwoch zu sehen ! Deine Chorkollegin Hermi Hagen

#7   IngeborgE-Mail12.11.2013 - 19:44
WOW!! Hut ab - der Beweis das Mama´s einiges drauf haben können!!
Das Liede finde ich toll

Mach weiter so!
lg Ingeborg mit Amelie&Johannes

PS.:Amelie ist grad ganz nervös warum man die Mama von Dianne im Internet sehen kann!

#6   Gerlinde03.11.2013 - 12:07
Super-Auftritt! Ein Lied mit viel Herz und Verstand, dass sich wirklich von der Menge abhebt und für Gänsehautfeeling sorgt

#5   Eva Maria DorfnerE-Mail01.11.2013 - 20:40
Und das ist meine Cousine - Wahnsinn - bin stolz auf dich, fast wie auf meine eigenen 3 Kinder und 3 Enkelkinder

#4   Sandra TrevenE-Mail01.11.2013 - 12:30
Wow! Komme gerne am 9. Dezember!

#3   Michael SchinkowitzHomepage01.11.2013 - 08:42
Liebe Grüße
Michael

#2   Peter KresitschnigE-Mail31.10.2013 - 16:02
Hey Jenny,
deinen Auftritt habe ich mir auf you tube angesehen, gelungen. Die Ton- und Bildqualität ist nicht die Beste,
aber bei so einen Auftritt soll man eh live dabei sein. Autorin, Komponistin/Texterin ... wird nichts dauern, und du landest beim Film
LG
Peter

#1   Strohmaier ChristineE-Mail28.10.2013 - 13:26
Hallo Jenny, [b]
Es freut mich sehr, dass ich bei deinem Auftritt beim Festkonzert dabei sein durfte und möchte dir nochmals gratulieren. Wir sind stolz, dass du zu unserem Chor gehörst und möchten dich und deine tollen Ideen nicht mehr missen. Gerne komme ich am 9 Dez. in den Rathaushof, damit ich noch mehr von dir hören kann.
Möchte auch allen empfehlen, sich diesen Termin nicht entgehen zu lassen. L.G.Christi

1
(8 Einträge total)

PRESSEBERICHTE

Tausende feierten in St. Veit wieder die "Nacht in Weiß"
Großer Ansturm herrschte am Freitagabend bei der St. Veiter Einkaufsnacht, die traditonell den Titel "Nacht in Weiß" trägt. Mit Musik und Kulinarik wurde durch die Sommernacht gefeiert.


Jennifer Kresitschnig griff in die Saiten der Harfe Foto © Gebeneter


Die Modefarbe Weiß dominierte am Freitagabend in St. Veit. In der Herzogstadt ging die „Nacht in Weiß“ über die Bühne. Und aus ganz Kärnten waren die Einkaufslustigen in die St. Veiter Innenstadt gepilgert, um bei diesem Fest dabei zu sein. Auch der Aufruf an die Besucher, sich gemäß dem Motto weiß zu kleiden, wurde vielfach angenommen. „Seit über 20 Jahren gibt es die „Nacht in Weiß“ in St. Veit“, sagte Cheforganisatorin Charlotte Rabinig, Obfrau der Kaufmannschaft St. Veit.
Übrigens: Auch der Handel zeigte sich zufrieden, herrschte doch in den bis 22 Uhr geöffneten Läden geschäftiges Treiben. Im Menschengewühl unter anderen gesichtet: Flextronics Althofen-Geschäftsführer Erich Dörflinger, Bezirksschulinspektorin Jovita Trummer, Bluesbreaker Dieter Themel sowie Schulabteilungsleiterin Viktoria Grilz.


http://www.kleinezeitung.at/k/kaernten/stveit/landleute/4774719/St-Veit_Tausende-feierten-die-Nacht-in-Weiss (Abfrage am 12.07.2015)

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!